Ark ragnarok gratis downloaden

“Seit Crystal Isles 2016 als Mod auf den Markt kam, hat sich sein Fantasy-Appeal seinen Platz als eine der beliebtesten Karten innerhalb der ARK-Community gesichert und wir können es kaum erwarten, sie den Spielern als vollständig unterstützten kostenlosen DLC zu bringen. ARK Download erfordert seine Spieler Handwerker und Erntehelfer zu werden. Du musst lernen, Getreide anzubauen, Land zu beschaffen, mächtige Waffen zu bauen, Kleidung zu schaffen und mit etwas Malerei kreativ zu werden! Dies ist jedoch nur der Anfang dessen, was vor uns liegt. Ja, ARK Survival Evolved Download ist ein spannendes Spiel, das sich weltweit über 7 Millionen Mal verkauft hat. Obwohl es dem gleichen Muster wie die meisten Überlebensspiele folgt, bietet es einige aufregende Funktionen, einschließlich der Anwesenheit von Dinosauriern. Waffen, Grafiken und Fähigkeiten entwickeln sich während des Spiels weiter und stellen sicher, dass die Spieler an ihren Systemen hängen, in der Minute, in der sie lernen zu überleben! Die andere Nachricht rund um Ark ist, dass das Ark Sponsored Mods Program sein erstes Kind geboren hat. Das Ziel des Programms ist es, der Modding-Community zu helfen, zu gedeihen, indem sie jeden Monat einige talentierte Modder auswählt, die eine finanzielle Entschädigung von Studio Wildcard erhalten, um ihnen zu helfen, die Entwicklungskosten zu decken. Ragnarok ist der erste Mod, der DLC verfügbar gemacht hat. Es ist eine kostenlose Karte, die von der nordischen Mythologie inspiriert ist und dem Spiel eine Reihe von Fabelwesen und interessante Landschaften und Biome hinzufügt. Der kostenlose DLC steht bereits für PC-Player zum Download bereit und wird Anfang Juli auf PS4 und Xbox One veröffentlicht. Einer der Nachteile von ARK ist die Menge an Platz, die es benötigt. Um Survival Evolved effektiv auf einem Windows 10-System oder niedriger spielen zu können, benötigen Benutzer mindestens 60 GB Speicherplatz. Falls Sie sich auch für ein Erweiterungspaket entscheiden, müssen Sie den Speicherplatz auf bis zu 105 GB erweitern.

Falls Sie ein Überlebensspiel herunterladen möchten, das Licht auf Systemressourcen hat, sollten Sie sich Rust, Die Insel und den Wald ansehen. Ark: Survival Evolved gibt es schon so lange und verkaufte so viele Exemplare, dass man leicht vergessen kann, dass es nie wirklich “herausgekommen ist”. Nach einer langen Phase der Beta und frühen Zugriff, Studio Wildcard kündigte an, dass das Überlebensspiel (mit Dinosauriern) seine offizielle Veröffentlichung am 8. August auf PC, PS4, Xbox One, Linux und Mac haben wird. Um mit dieser Nachricht zu gehen, veröffentlichte der Entwickler auch eine kostenlose DLC-Karte namens Ragnarok, das erste Ergebnis von Ark es Sponsored Mods Program.

Non classé